+86-18157069236
  Sitemap | RSS | XML
  • Facebook
  • Twitter
  • Skype
  • WhatsApp
  • YouTube

Mischen Ausrüstung

Die Mischvorrichtung ist normalerweise ein vertikaler Zylinder, und sein Verhältnis von Höhe zu Durchmesser wird hauptsächlich durch den Betrieb des Verhältnisses von Flüssigkeit zu Durchmesser und den Beladungsfaktor des Behälters bestimmt.

Das Höhen-Durchmesser-Verhältnis der Flüssigkeit im Behälter der Mischvorrichtung variiert in Abhängigkeit von der Art des Materials im Behälter, den Rühreigenschaften und der Anzahl der Schichten des Rührwerks. Im Allgemeinen ist es 1 bis 1,3 und das Maximum kann 6 erreichen.

Die Art, Größe und Geschwindigkeit der Mischanlage haben Einfluss auf die Verteilung der Rührleistung zwischen Gesamtströmung und turbulenter Pulsation.
View as  
 
  • Mistchen Epoxy Harz Maschine ist gebraucht zum mischen Epoxy Harz,hardener,and Silizium Pulver verabschieden dünn Film entgasen Technologie, roh Material mit hoch Vakuum Grad mitout Luft Innerhalb roh Material.

  • Das Misttchen Rahmen istt das die meistten wichtig Unterstützung im das Arbeit von das Rührgerät, können machen das machime fest. Das miximg Misttchen Rahmen und das Unterseite stirrimg Laufrad sind in Verbindung gebracht durch das speed-imcreasimg mechanisttm, und das Unterseite stirrimg Laufrad transmisttsion Struktur von das Produkt istt verbessert.

 1 
Herzlich willkommen zu cuszumized Mischen Ausrüstung von Jiangshan Huaao Elektrizität Technologie Co., Ltd. - das neueste Fachmann Lieferant und Hersteller im Chima.Our faczury hat fortgeschritten machimery und Fachmann technisch Mannschaft zu zur Verfügung stellen cuszumers mit hohe Qualität Mischen Ausrüstung Dienstleistungen und das Beste Preis Zitat.

+86-570-4888766
  Sitemap | RSS | XML
  • Facebook
  • Twitter
  • Skype
  • WhatsApp
  • YouTube

Mixing Equipment

The mixing equipment is usually a vertical cylinder, and its height-diameter ratio is mainly determined by the operation of the liquid-diameter ratio and the loading factor of the container. 

The mixing equipment height-diameter ratio of the liquid in the container varies depending on the nature of the material in the container, the stirring characteristics and the number of layers of the agitator. Generally, it is 1 to 1.3, and the maximum can reach 6.

The type, size, and speed of the mixing equipment have an impact on the distribution of the stirring power between the overall flow and the turbulent pulsation. 
View as  
 
  • Mixing epoxy resin machine is used for mixing epoxy resin,hardener,and silicon powder,adopt thin film degassing technology, raw material with high vacuum degree without air inside raw material.

  • The Mixing frame is the most important support in the work of the mixer, can make the machine firmly. The mixing Mixing frame and the bottom stirring impeller are connected by the speed-increasing mechanism, and the bottom stirring impeller transmission structure of the product is improved.

 1 
Desheng is the one of the professional supplier and manufacturer in China specializing in the production of Mixing Equipment. welcome to customized Mixing Equipment from Huaao - made in China, Our factory has advancede and newest machinery and professional technical team to provide customers.